Es wird Zeit…..

 

IMG_0741

…Holland den Rücken zu kehren. Nach der Abzocke auf der Strasse, ich habe 73 Euro für drei Stundenkilometer Geschwindigkeitsüberschreitung gezahlt,geht es jetzt auch auf dem Wasser los.

http://www.nauticlink.com/nieuwsdienst/2014/01/02/111130570/in-2014-veel-hogere-boetes-voor-overtredingen-vaarreglement-op-het-binnenwater/

Wer einen Vorschlag hat, kann gerne etwas posten. Zur Zeit steht Kiel/Strande ganz hoch im Kurs.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Dies und Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s