Es ist vollbracht

Casa Nova wieder im wasser

Die Casa Nova schwimmt wieder dort, wo sie hingehört. Ein wenig putzen und wienern, dann kann die neue Saison kommen.

IMG_2662_2 IMG_2657

Danke an Kees de Vries für seine perfekte Arbeit und die unermüdliche Hilfe und an die Hafencrew des Andijker Yachthafens, die mein Baby trotz widriger Umstände heil ins Wasser gebracht haben.

IMG_8717 IMG_8693

Nachdem einige Segeler immer wieder gefragt haben, wird es in diesem Jahr auch wieder einige Fotoreisen geben. Ein Törn ist den Mitgliedern des Karstes Segelclubs vorbehalten, die übrigen kann jeder buchen. Bei diesen Wochenendtörns (Start Freitagabend ab Andijk, Ende Sonntagabend in Andijk), steht nicht nur segeln auf dem Programm, sondern auch aktives fotografieren. Die Crew hat die Möglichkeit mit eigenen Kameras anzureisen und diese auch einzusetzen. Abends wird dann bei einigen Kaltgetränken das Tagesergebnis besprochen. Es gibt Tips und Tricks und auch ein bisschen Theorie; aber das in Maßen. Ein Törn wird unter dem Motto „Land und Leute“ stehen, bei einem weiterer Törn gehen wir auf die Pirsch und rücken der Flora und Fauna auf den Pelz.

IMG_6872 IMG_8117

Wer dann noch nicht genug hat, kann sich auf dem dritten Törn als Reporter versuchen und lernen, wie man eine Bildreportage plant und umsetzt. Anmelden geht über diese Seite oder per PN auf Facebook. Die genauen Daten gibt es dann auf der Facebookseite der Casa Nova.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s